Offene Bühne Leinebergland
Offene Bühne Leinebergland

Monkey Train

Monkey Train - It's only Rock'N'Roll

 

Mitglieder

Christoph Gömann - Vocals
Etienne Fiedler - Guitar
Uwe Partsch - Guitar
Christian Philippi - Bass
Dieter Pook - Drums
Dany Jechalke - Background Vocals
Petra Schüller - Background Vocals
Andrea Tschorn - Background Vocals

Monkey Train - It's only Rock'N'Roll

Biografie

Was 2011 als Hobby/Spaßprojekt aus mittvierziger Wiedereinsteigern und jungen engagierten Musikern begann, wurde sehr schnell eine echte Band.
Obwohl der Musikgeschmack der Mitglieder sehr unterschiedlich ist, eint uns die Liebe zum echten, handgemachten Rock.

Das wirkt sich sich sehr positiv auf die gemeinsame kreative Arbeit aus.
In relativ kurzer Zeit wurde ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, das von Punk- über Classicrock/Hardrock bis zu Bluesklassikern reicht, aber auch zum Teil aus Eigenkompositionen besteht.

Der erste Auftritt vor Publikum ließ nicht lange auf sich warten und die überaus positiven Reaktionen bestärkten uns unseren Weg weiter zu gehen.

Es folgten weitere Auftritte, vom kleinen Wohnzimmergig bis zur Open Air Bühne, bei denen wir immer unsere Spielfreude unter Beweis stellen – und begeistern konnten.
Mit zwei Gitarren, Bass, Drums und Vocals (Lead und Background) kommen wir in klassischer Besetzung.

Kein Keyboard, kein Synthesizer…bei uns wird jeder Ton “analog” mit Saiten, Fellen und Stimmbändern erzeugt ;-)…Rock’N'Roll eben.

Dadurch geben wir den Songs ein eigenständiges, meist etwas rockigeres Gesicht, aber immer mit Respekt zum Original.

Hier finden Sie uns

Offene Bühne Leinebergland

Kontakt:

Töpferstraße 10

31089 Duingen

Glenetalstraße 103

31061 Alfeld

 

Rufen Sie einfach an unter:

+49 51 81 / 91 69 837

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.

Sprechen Sie uns ruhig an. 

Ratskeller Duingen

Töpferstraße 10

31089 Duingen

Tel: 0 51 85 / 84 50

ratskeller-duingen@web.de 

Discothek Milljöh Duingen

Töpferstraße 10

31089 Duingen

Tel: 0 51 85 / 84 50

milljoeh-duingen@web.de

Kampfkunstschule Samurai Duingen e.V.

Wolfgang Braun

Wachtelweg 4

31089 Duingen

Tel: 0 51 85 / 95 81 85

buerokonzeptwb@aol.com

http://samuraiduingen.npage.de/